Gästebuch 1999

Gästebuch 1999
Gästebuch 2000
Gästebuch 2001

Gästebuch 2002
Gästebuch 2003
Gästebuch 2004

Mailadressen aus dem alten Gästebuch wurden im März 2013 wegen Spammings entfernt.

Eintrag in das aktuelle Gästebuch hier


Name: Volker Bons

Datum: Freitag, 31 Dezember, 1999 um 14:10:46
Kommentar:

Hallo Kollegen, Euere Web-Seite ist ja auch nicht schlecht !!! Alles Gute für das neue Jahrtausend... V.Bons (ZF Kempen)


Name: Thomas Knull

Datum: Montag, 27 Dezember, 1999 um 16:20:44
Kommentar:
Hallo Lobbericher ! wünsche allen Rheinländern und sonstigen netten Leuten nen guten Rutsch und ein mega-abgefahrenes Jahr 2000 ! Besondere Grüße an Thommy Lindackers, Ralf Hommes und alle anderen Pika Anhänger ( hängen die meiste Zeit im Pika ab und versuchen Billard zu spielen ). So, und jetzt feierts recht schön Grüße vom Knull Exil-Krefelder in Wien und Lobberichfan


Name: EB

Datum: Montag, 27 Dezember, 1999 um 04:16:22
Kommentar:
jo supper seite.Entlich mal was über lobberich. und alle die aus lobberich kommen können mir mailen Ps:vieleicht ist das der letzte eintrag im diesen jahrtausend ;-)


Name: Hans-Peter Boer
Email: HPBoer@ubg-nottuln.de

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 1999 um 11:18:13
Kommentar:
Hallo Ihr Glockenfreunde! Aus dem Münsterland sende ich Euch namens der Glöcknervereinigung von St. Martinus zu Nottuln herzliche Weihnachtsgrüße. Wir sind eine Truppe von 14 Leuten und läuten die Glocken unserer Hei,matpfarre zu festlichen Gelegenheiten nach den alten Traditionen mit der Hand. Eure Seite habe ich per Zufall im Infoseek gefunden! Euch alles Gute bei Eurer Arbeit und ein schönes Silvesterläuten 1999/2000. Hans-Peter Boer f.d. Klocklüders - Vereinigung der Glöckner an der Stifts- und Pfarkirche St. Martinus zu 48301 Nottuln / Westfalen (besteht seit 1360)


Name: Klaas Henkel

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 1999 um 01:05:00
Kommentar:
Ja ja,...Lobberich! Das mit dem Weihnachtsmarkt war ja echt ein schwaches Bild. Und die Gastronomie läßt langsam auch zu wünschen übrig. Und zu guter letzt versuchen uns Anwohner noch die letzte Kneipe abspenstig zum machen.Hm,....ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber dafür haben wir ja jetzt Kreisverkehr. Die Idee der Web-Site ist toll. An dem Logo und der Gestaltung könnte man noch was arbeiten....und ein Chat wäre 'ne witzige Sache....Aber alles in allem ....Gute Idee und war bestimmt viel Arbeit.....Hut ab !! Viele Grüße....Klaas


Name: Verena Schmitz

Datum: Montag, 20 Dezember, 1999 um 15:33:43
Kommentar:
Viele Liebe Grüsse aus dem Münsterland sendet Euch Verena Obwohl es mir hier in Münster gut gefällt, habe ich mich sehr gefreut, als ich diese Page entdeckt habe. Endlich mal ein Stück von der Heimat im tiefen Westfalen!



Datum: Freitag, 17 Dezember, 1999 um 15:53:10
Kommentar:
www.wjg-nettetal.de/ DANKE!!

Die HP findet sich seit langem  auf Lobberich.de unter Kultur... Schulen...
(Gruß an den Herrn Mirbach!)


Name: Malteser Hilden Hiob Roland

Datum: Donnerstag, 16 Dezember, 1999 um 20:47:07
Kommentar:
Ich war da !!!!!!


Name: Der kommentator

Datum: Freitag, 10 Dezember, 1999 um 18:32:10
Kommentar:
Was Jörg Hein sagte stimmt. Die Kaldenkirchener strengen sich ja wenigstens noch an,was ja auch gelingt. Die meisten aus Lobberich sind ja nicht grade creativ!!! Mich nerven alle unkreativen Lobbericher ich bin selber einer. Ein Lied: Mann, Frau und Kind sind sie ideenlos und haben keinen Weihnachtsmarkt, sind sie aus Lobberich bestimmt! P.S. Das swingt! P.P.s.:Oh,das Lied hab ich grad geschrieben vielleicht bin ich doch nicht so unkreativ!! UN DATT OBWOLL ICH ENNE LOBBERICHER KELL BÖN ! Grüße DER KOMMENTATOR


Name: Jörg Hein

Datum: Freitag, 3 Dezember, 1999 um 22:09:59
Kommentar:
Nicht schlecht, die Page... Ist ja endlich mal ein positives Erscheinen für Lobberich. Doch mal ehrlich : Warum gibt es keinen Weihnachtsmarkt ??? Ist vielleicht auch besser so. Denn was die letzten Jahre so angeboten wurde,ist schlechtweg ein Witz. Lobberich will immer die sogenannte " Hauptstadt " sein. Doch so, Ihr hohen Herren, wird dies nicht gelingen. Ich finde es beschämend für " Lobberich ". Jetzt wo wir doch so schöne Kreisverkehre haben. Aber alles was man so macht in Lobberich " alles ein Reinfall ". Aber vielleicht wird sich in Zukunft etwas ändern, an der Einstellung unserer hohen sogenannten " PROMINENZ ". Tchüssi..... PS: Gruß an unsere Feuerwehrtaucher



Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 1999 um 14:18:01
Kommentar:
Lobberich ist von der Umgebung her sehr schön, aber (...)

Also, anonyme Beschimpfungen mag ich gar nicht... RH


Name: Ein Fan

Datum: Montag, 29 November, 1999 um 15:43:06
Kommentar:
Liebes Schnuckel-Buch!Es ist gut das deine Seite so aktuell ist. Eines fehlt deiner Seite : EIN CHAT Machs gut, dein lieber Fan


Name: Silvia

Datum: Montag, 29 November, 1999 um 12:41:36
Kommentar:
Hallo an alle! Habe eine Einladung zu einer tollen Fete an alle. (Leider findet diese Fete in Südtirol statt, also kann vielleicht nicht jeder kommen). Dafür müsst ihr uns helfen. Unter www.alpenstadt.com ist ein Fotowettbewerb und in diesem Wettbewerb müßt ihr das Bild Nr. 5 wählen. Sollte das Bild gewinnen, wird von dem Gewinn eine tolle Fete organisiert. Wer daran interessiert ist (und natürlich gewählt hat) kann sich bei mir unter silvia234@yahoo.de melden. Bitte helft uns und tragt alles und jeden ein. Ein riesiges Danke schon jetzt. Viele Grüße von Silvia


Name: Ulrich Schwahn

Datum: Montag, 29 November, 1999 um 02:23:51
Kommentar:
Ich freue mich das ich den Kontakt zu Lobberich nicht nur ueber meine Eltern, Klaus und Ulla, habe, sondern auch im Internet erfahren kann was so in meiner Geburtsstadt passiert. Ulrich Schwahn, Virginia Beach, USA


Name: SOUNDCHECK Veranstaltungstechnik Andreas Bongartz

Datum: Donnerstag, 18 November, 1999 um 13:00:44
Kommentar:
Hallo! Grüße aus dem "Nachbardorf" Dülken! Ich kam über den Link in www.duelken.de auf Eure Seiten und muß gestehen- obwohl die Lobbericher Nachzügler in Sachen Internet sind, finde ich diese klasse! Im Branchenverzeichnis fehlt aber ein wichtiger Eintrag: Mein langjähriger Geschäftspartner ist auch online: ACOUSTIC LAB Beschallungstechnik Flothenderstr. 8 41334 Nettetal Tel.: 0 21 53 / 91 24 20 http://www.acoustic-lab.de Email: info@acoustic-lab.de Und wer mal nach Dülken surft findet uns unter: http://www.megabit.net/soundcheck Viel Spaß noch ! Bis zum nächsten Ferkesmarkt spätestens! Andreas Bongartz


Name: Guido Terlinden

Datum: Dienstag, 2 November, 1999 um 10:41:46
Kommentar:
Das ist ja ein Ding! Da surft man jahrelang durch das ganze Web... und erst jetzt komme ich per Zufall auf dieser prima Site aus. Kompliment! Habe natürlich direkt auf meiner Site www.GTInet.de einen Link plaziert. Ich wünsche Lobberich.de noch viele "Klicks". G.Terlinden


Name: Marco

Datum: Freitag, 29 Oktober, 1999 um 16:26:32
Kommentar:
Ich finde Lobberich eigentlich gut nur die kreis verkehre nicht und das Geschäft Extra!!!Mailt mich an


Name: Dennis

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 1999 um 16:45:13
Kommentar:
Lobberich ist ein super Doox!!!


Name: Hannelore Rittenauer

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 1999 um 11:21:55
Kommentar:
Ich suche einen Chor, der professionell mit gregorianischen Gesängen Konzerte gibt. Ich bin in einem Unternehmen beschäftigt, das ein Bergwerk besitzt, in dem es einen Kuppelsaal gibt, in dem viermal im Jahr Konzerte stattfinden. Und hier (umgeben vom Urgestein der Schöpfungsgschichte, 180 m unter der Erde) eignet sich diese Art von Musik am besten - Männerchöre mit getragenen Weisen. Höre ich etwas von Ihnen?


Name: Carl-Heinz Wittfoht

Datum: Freitag, 22 Oktober, 1999 um 21:31:43
Kommentar:
Liebe Grüße an Herrn Wittfoht, ich suche Info über die Familie Wittfoht (Wittfoth) aus Schleswig-Holstein/Hamburg.


Name: Tanja
Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 1999 um 19:37:13
Kommentar:
Gefällt mir echt,die Seite-und schön bunt. Wie wär's mal mit 'nem eigenen Nettetal-Chat? Gruß,Tanja (Mails sind immer willkommen...)


Name: Webster88

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 1999 um 07:04:50
Kommentar:
Hallo erstmal da draußen. Mailt mir ganz einfach mal und wir sehen weiter. . .BESTIMMT!


Name: peter kalscheuer bdkj-düren

Datum: Montag, 11 Oktober, 1999 um 18:54:13
Kommentar:
hallo freunde aus den niederungen der nette!! schöne grüße aus den matschigenbreiten der rur. freue mich auf ein baldiges wiedersehen. peter


Name: Peter Michel

Datum: Donnerstag, 7 Oktober, 1999 um 12:04:55
Kommentar:
Niedersachsen grüßt die Metropole. Glaubt keiner, aber in ganz Osnabrück habe ich noch nicht einen Kreisverkehr gefunden.


Vechta´s Bratmaxe

Datum: Samstag, 2 Oktober, 1999 um 13:47:05
Kommentar:
hi folks, na endlich finde ich im netz auch mal ne mj seite mit inhalten.. ich baue gerade für die Jugend in Duisburg-Rheinhausen eine seite, leider mit frontpage.. naja auf jden fall kompliment und ich melde mich nochmal wg eines evtl banner-exchange.. bis denne Thomas Kremer, Mj Duisburg-Rehinhausen


Name: markus

Datum: Sonntag, 26 September, 1999 um 00:57:54
Kommentar:
tolle seite schaut doch mal auf meine seite.... www.elmpt.de da sieht vieles gleich aus. abgepinnt ? tschau markus

Wirklich 'ne freundliche Art, um nen Link zu bitten...


Name: Klaus Fischer

Datum: Donnerstag, 16 September, 1999 um 19:23:18
Kommentar:
Hall Nettetaler MHD`ler Sind gut wieder in Augsburg angekommen. War ja ne recht anstrengende Hochzeit von "klein" Schrömges. Viele Grüße noch mal an Paul. Klaus und Stephan


Name: Tanja Braun

Datum: Dienstag, 14 September, 1999 um 19:50:33
Kommentar:
Hallo! Ich, 19 Jahre, gerade meine Berufsausbildung als Arzthelferin suche eine Missionarstelle o.ä. Ich möchte etwas tun für Gott und für die Menschen. Wer mir weiterhelfen kann meldet sich bitte über e-mail. Vielen Dank.


Name: children_right_agency

Datum: Dienstag, 14 September, 1999 um 15:38:36
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren children_right_agency http://www.solnet.ch/children_right_agency führt am 20. November 1999 in Grenchen SO einen Grossanlass zur Hilfe von brasilianischen Strassenkinder und rekrutierten Soldatenkinder in aller Welt durch. Wir wären hocherfreut, wenn Ihr mit Ihrer Jugend-/Kindergruppe oder Ihren Ministrantinnen und Ministranten mit einer kleinen Darbietung teilnehmen und unsere Arbeit mit einer Opfersammlung unterstützen würdet. Die Kinder und die Jugendlichen haben Gelegenheit, mehr von brasilianischen Strassenkinder, von Kindersoldaten zu erfahren und von unserer Arbeit zu erfahren. Dürfen wir mit Ihrer Anmeldung bis zum 30. September und mit Ihrer Teilnahme rechnen? Mit freundlichen Grüssen Thomas Zumstein, Leitung OK Kinderrechtsfest


Name: Nils Schneiker

Datum: Sonntag, 12 September, 1999 um 17:42:43
Kommentar:
Voll Heftig die Seite ey.


Name: Wilhelm

Datum: Samstag, 11 September, 1999 um 21:02:19
Kommentar:
das ist gut. ich dachte Lobberich wär verschlafen, na ja mit DEM neuen Rathaus????


Name: Dirk Christians

Datum: Freitag, 10 September, 1999 um 13:39:28
Kommentar:
Naja, immerhin ein Anfang!!! Vielleicht kriegen wir Lobbericher endlich einmal eine angenehme Atmosphäre auf unserem Weihnachtsmarkt geschaffen. (Selbstgebastelte Hundehütten sehen nunmal nicht weihnachtlich, sondern Scheisse aus!!! Toi, Toi, Toi - sonst haben wir Lobbericher ja immerhin einmal im Jahr noch Breyell, wo man hoffentlich nicht ne Stunde an der Getränkebude steht, wie beim Turmfest.Übrigens alle Nichtlobbericher sollten sich doch besser mit Kreide auf Ihren Schiefertafeln austoben! Liebe Grüsse an ALLE NETTETALER DIRK CHRISTIANS




Datum: Montag, 30 August, 1999 um 13:57:41
Kommentar:
Hallo alle zusammen! Viele Grüße von der IFA in Berlin. Die Seite unserer Stadt macht hier Dank uns jetzt die Runde. Bis dann, Stefan Gruß auch vom Michael!


Name: Denis Grauer

Datum: Samstag, 28 August, 1999 um 13:39:43
Kommentar:
find ich echt toll das sogar lobberich im internet ist. Lob an die site aber das logo??? gibt es eigentlich auch bannerwerbung???? grüssings an alle Nettetaler auch die in leuth! *g* ihr könnt mir ja mal mailen


Name: will verheijen

Datum: Samstag, 28 August, 1999 um 10:18:12
Kommentar:
hallo Ralf, viele gruesse aus Venlo, tolle web-side mit viele brauchbare Links, nochmals dank dass du unsere Seite Links Will


Name: Alois Kerkmann

Datum: Samstag, 28 August, 1999 um 00:26:54
Kommentar:
Viele Grüße an den Niederrhein, Alois & Susan


Name: Udo Rauter

Datum: Freitag, 27 August, 1999 um 17:13:12
Kommentar:
Ihre Nettetaler homepage hat mich sehr ueberrascht und erfreut. Leider finde ich keine Seite von Hinsbeck wo ich meine Jugendzeit verbrachte. Keep up the good work.


Name: keuki

Datum: Montag, 23 August, 1999 um 17:47:57
Kommentar:
Ich grüße ganz Lobberich, außer die Xxxxxxxs ,weil die sooooo scheiße sind.Wer der gleichen Meinung ist ,schreibts doch auch ins Guestbook!!! Ciao keuki

Wer 'nen Bürgermeisterkandidaten nicht mag, der begründet das bitte im Diskussionsforum zur Kommunalwahl.   Und nennt auch seinen Namen!!
Der Webmaster



Datum: Mittwoch, 18 August, 1999 um 23:58:47
Kommentar:
Supi, Lobberland im Internet! Jetzt fehlt nur noch Hinsbeck ;-))) Soweit OK, Logo naja...


Name: Kati

Datum: Mittwoch, 18 August, 1999 um 20:31:24
Kommentar:
Ich grüße das ganze WJG!!! Wer sich angesprochen fühlt kann mir ja mal was mailen.... K


Name: Frank & Neele

Datum: Montag, 16 August, 1999 um 23:01:51
Kommentar:
Wir wollen Sex xxxxxxxx xxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxx xxxxxxx xxxx xxxxxxxxx x xxxxxx xxxxx xxxxx xxxx...

Na, noch kräftig am pubertieren, was? Und dann nicht mal den Schneid haben, 'ne echte e-mail anzugeben... Habe also den Eintrag gelöscht - die Ferkeleien gibts bei der Konkurrenz!

Für Erwachsene hier noch ein schweinisches Foto:
Der Webmaster


Name: Rebecca Brandt

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 1999 um 02:01:25
Kommentar:
Hallo. Ich war eine amerikanishe Austaschschulerin und ich hatte fur ein Jahr in Lobberich. Es war wunderbar und ich werde es nie vorgessen. DANKE LOBBERICH! - Becca



Datum: Dienstag, 6 Juli, 1999 um 07:57:43
Kommentar:
schoene site, aber ueber das lobberich-logo sollte man noch einmal nachdenken! tm


Name: Flos+Adrians

Datum: Sonntag, 20 Juni, 1999 um 13:46:25
Kommentar:
Der Nettetaler Stadtprinz hat sich soeben auch wiedergefunden und ist hellauf begeistert, was es alles so in und um Lobberich gibt! Weiter so!!



Datum: Donnerstag, 6 Mai, 1999 um 17:47:11
Kommentar:
Hallo,ihr aus dem Heimatort. Ich bin wegen des Studiums nach Hildesheim gezogen, doch finde ich es große Klasse, mal eben in Lobberich reinzuschauen.Da fühlt man sich gleich wieder zu Hause.


Löwe

Datum: Dienstag, 4 Mai, 1999 um 16:48:20
Kommentar:
Hallo erst mal !!! Special Gruß an Ralf Hauertz !!! Ihre Seite ist echt toll geworden !!! Aber ihre Lobe an Lobberich bringen nichts, ich bleibe doch in Kaldenkirchen !!! Also denn bis Donnerstag in der Schule !!! Sebastian Löwe


stolzer Kaldenkirchner

Datum: Mittwoch, 28 April, 1999 um 18:51:06
Kommentar:

Hallo erstmal! Die Seite(n) sind ja ganz nett geworden, aber Kaldenkirchen ist trotz allem schöner als Lobberich!!! Tschüß

(Anm des Webmasters Samstag, 1. Mai 1999 11:09:00 - das komplette Lied auf Klick!)[Image]


Name: Jens Boy

Datum: Dienstag, 20 April, 1999 um 03:22:07
Kommentar:

Hi liebe PC Freunde, viele Gruesse aus North Wales (Vorort von Philadelphia) von einem waschechten Nettetaler. Eure Homepage ist klasse und eine tolle Gelegenheit fuer alle schon fast 'Ausgewanderten' mal wieder lobbericher Luft zu schnuppern. All the best, Jens


Name: Peter Radok

Datum: Freitag, 9 April, 1999 um 16:06:16
Kommentar:
Gute Arbeit Ralf,weiter viel Erfolg


Name: Dr. Olaf J. Groth

Datum: Mittwoch, 7 April, 1999 um 16:41:25
Kommentar:
Liebe PC Freunde, Viele Gruesse aus dem schoenen, wenn auch im Moment etwas regnerischen Nordkalifornien (San Francisco). Es hat mich sehr gefreut, anlaesslich dieser neuen Web Seiten, mehr ueber Ihren Club zu erfahren. Gehoert hatte ich von ihm ja schon oefter durch Familienmitglieder. Ich wuensche Ihnen auch weiterhin viele gesellige und kreative Stunden. Ihr Olaf Groth



Datum: Donnerstag, 21 Januar, 1999 um 17:10:43
Kommentar:
Ich war positiv überrascht, über meine Heimatstadt eine so moderne ansprechende Internetadresse zu finden. Ich werde bestimmt mal öfter bei Euch reinschauen.Weiter so!


Home
Home