SKM
Verein für soziale Dienste
in Nettetal e.V.

SKM Logo


Für aktuelle Kontaktdaten und Veranstaltungen besuchen Sie bitte die Homepage der Pfarrgemeinde


Rückblick:


Rheinische Post vom 28. Februar 2016: SKM sucht dringend Mitarbeiter

Im kommenden Jahr besteht der katholische Verein für soziale Dienste in Nettetal (SKM) 55 Jahre. "Aber das feiern wir nicht", sagt Vorsitzender Herbert Föhles. Es wäre ohnehin kein Jubiläum, aber den Verantwortlichen ist es wichtiger, den Fortbestand der Institution zu sichern.


2012 - der Verein wird 50 Jahre alt


10. November 2011: Der SKM hat eine neue Heimat

Dasein und Zuhören, das hat sich der SKM, der katholische Verein für soziale Dienste in Nettetal, auf die Fahnen geschrieben. Hier haben sich acht Männer und Frauen zusammengefunden, die Jugendliche, Frauen und Männer, die sich in Not befinden, Schutz und Hilfe gewähren. (dort falsche Adresse genannt)
(Bericht der Rheinischen Post)


12. April 2007: SKM leistet seit 44 Jahren stille Hilfe/ Unbürokratische Helfer

Die ehrenamtlichen Mitglieder des SKM besuchten Hilfesuchende in Heimen und Wohngruppen. Mit Rat und Tat konnte auch sechs erwerbsunfähigen und sechs Rentnern geholfen werden.

Bericht der


Links innerhalb Lobberich.de

Gästebuch

home

Kontakt

virtuelle Postkarten