Kolpingjugend

siehe auch:
http://www.kolping-lobberich.de/


Ansprechbar sind:

Anna Peffer, Tel.: 02153/ 38 43
und
Maximilian Angendohr Tel.: 02153/7 02 32


Wir, die Kolpingjugend, sind eine eigenständige Gruppe für Jugendliche und junge Erwachsene und bilden zusammen mit den Erwachsenen die Kolpingsfamilie Lobberich.

In Lobberich hat sich die Kolpingjugend als Teil der Kolpingsfamilie im Frühjahr 1996 gegründet.

Wir sind junge Erwachsene im Alter von 18 bis 27 Jahren . Wir treffen uns unregelmäßig, um gemeinsame Aktivitäten für uns selber oder im Kreis der gesamten Kolpingfamilie zu planen. (z.B. Sommerfest, Fußballturnier , Schwimmen, Diskussionsabende, Pfarrfest und gemeinsame Wochenenden, (teilweise handelt es sich auch um bezirks- oder bundesweite Veranstaltungen).

Bist Du im Alter zwischen 18 und Anfang 30 und hast Interesse bei uns mitzumachen, dann kannst Du uns einfach mal ansprechen.


  Kolpingsfamilie Lobberich
Kolpingjugend
im Kolpingwerk Deutschland

 Kolping - Diözesanverband
Aachen

Gästebuch

home

Kontakt

virtuelle Postkarten