4. Nettetaler Literaturtage 2001:
23. Oktober, 10.00 Uhr
Stadtbücherei


... der Verein


Christian Berg singt Lieder und erzählt Geschichten von Tamino Pinguin:

[Image]


Christian Berg, geb. 1966, zählt zu den erfahrensten und beliebtesten Kinder-musiktheatermachern in Deutschland. Seine Philosophie ist ebenso einfach wie erfolgreich: er macht Kinderthea-ter aus Überzeugung. Er nimmt die Kinder ernst - und dafür lieben sie ihn. Gemeinsam mit Konstantin Wecker brachte er 1999 und 2000 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer und Jim Knopf und die Wilde 13 auf die Bühne und schlug mit 350.000 Besu-chern sämtliche Publikumsrekorde in Sachen Kindermusical.

Von Oktober 2001 bis April 2002 ist Christian Berg auf Tournee und macht dabei auch in Nettetal Station. Er stellt sein neues Kinderbuch und seine CD mit den Abenteuern des kleinen Tamino Pinguin vor, der eine Prinzes-sin aus den Händen von Entführern befreien möchte. Zusammen mit Grundschulkindern singt und spielt er die Lieder und Geschichten, die in dem turbulenten und spannenden Buch vorkommen.

[Image]


Übersicht Programm Literaturtage 2001

 Der Verein Nettetaler Literaturtage e.V.


Eintrittskarten
erhalten Sie in den Nettetaler Buchhandlungen, der Stadtbücherei und an der Abendkasse


Gästebuch

home

Kontakt

virtuelle Postkarten


Impressum - Datenschutzerklärung